Clan
Dresden/Sachsen
#8RJPPYQ0

Claneröffnung von Dresden/Sachsen: 13. Februar 2016. Am selben Tag wurde der erste CK gestartet 10 vs.10 - welchen wir mit 26 zu 25 gewonnen haben!

Aktuell befinden wir uns im Aufbau, sammeln fleißig ClanEP um zügig zum Clanlevel 5 aufzusteigen.

Wir haben unglaublich viel Spaß am Spiel, sind ein entspannt lustiger Clan und die Freude zählt mehr als ein Kriegsstern im CK. Allerdings: ohne Ehrgeiz geht es nicht!

  • Lets play Clash of Clans!
  •  
  • Clanführung
  • Clan Dresden/Sachsen




Neue Mitglieder


1. Vorstellung

Wer bist Du? Woher kommst Du? Wie alt bist Du? Wir sind neugierig :)

2. Clanregeln lesen

Ohne Clanregeln geht es auch bei uns nicht! Sorgfältig lesen, sie sind wichtig!

3. Fragen

Wenn Du Fragen hast, einfach fragen. Bei Problemen, Anregungen oder Hinweisen steht Dir die Clanführung zur Verfügung.

4. Spenden

Wir spenden gern und viel. Allerdings sind nicht immer alle Truppen sofort verfügbar, müssen erst produziert werden. Vergiß auch Du nicht das Spenden von Truppen an Clanmitglieder Deines Rathauslevels!

5. Clankrieg

Bei uns dürfen alle mit in den CK. Bitte beachte die Hinweise im Clanchat und die Clannachrichten, dort findest Du den Angriffsplan, wer wen im CK angreift!