Clanregeln
Bei Nichteinhaltung Degradierung
oder das Verlassen des Clans.

Ohne Regeln geht es nicht - auch bei einem Spiel wie Clash of Clans. Sie dienen zur Organisation des Clan, zum gemeinsamen freundlichen Miteinander, für viele Stunden mit Spaß und Leiderschaft in unserem Clan.

Nachfolgende Regeln wurde nicht ohne Grund aufgestellt. Wenn Fragen dazu entstehen, einfach im Clanchat ansprechen. Die Einhaltung dieser Regeln ist wichtig! Sollte es zu einem Regelverstoß kommen, werden wir je nachdem was vorgefallen ist: verwarnen, degradieren oder uns vom Spieler trennen.

  • Lets play Clash of Clans!
  •  
  • Clanführung
  • Clan Dresden/Sachsen




Sorgfältig lesen!


1. Verhalten

Wir wünschen einen freundlichen Umgang miteinander. Das bedeutet: kein Drama oder Beleidigungen im Clanchat!

2. Clannachrichten

Es ist wichtig immer die Clannachrichten zu lesen! Dort werden wichtige Infos veröffentlicht: News, CK Angriffsplan usw.

3. Spenden

Nur spenden was gefordert wird! Für den Clankrieg setzen wir die Abkürzung CK vor die Spendenanfrage, damit nur Truppen mit maximalem Level gespendet werden.

4. Clankrieg

Im Clankrieg entscheidet, neben dem guten Angriff die Taktik! Oft wird ein CK gewonnen oder verloren weil die Taktik nicht stimmt. Deshalb planen wir die Angriffe. Diese Angriffplanung wird in der Clannachricht oder im Chat bekannt gegeben. Solltet ihr Euren Namen nicht finden, so sprecht einen Vize an, dieser wird Euch weiter helfen. Wichtige Infos zum Clankrieg hier.